Willkommen bei der RWB
Willkommen
bei der RWB!

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind eine moderne Arbeitgeberin und beschäftigen motivierte Mitarbeitende aus den verschiedensten Berufen.

Das gesamte RWB-Team ist mit persönlichem Engagement und Kompetenz die treibende Kraft für eine nachhaltige Energiezukunft in der Region Baden. Bei uns wird Hilfsbereitschaft und Kollegialität sowie konstruktive Zusammenarbeit gelebt und wir sind stolz darauf, junge Erwachsene in den Berufen Kaufmann/Kauffrau oder Netzelektriker/In auszubilden.

Auf diese Zahlen sind wir stolz:
0
Energie-Profis

arbeiten bei der RWB

0
Dienstjahre

als kumuliertes
Energie-Wissen

0
Tätigkeitsfelder

aus allen Bereichen

Ihr Kontakt
dummy-image
Regionalwerke AG Baden
Haselstrasse 15, 5401 Baden


Montag ­bis Donnerstag
8.00 – 11.45 / 13.30 – 16.30 Uhr
 
Freitag
8.00 – 11.45 / 13.30 – 16.00 Uhr

Offene Stellen bei der Regionalwerke AG Baden
Offene Stellen

Wir suchen Sie zur Unterstützung
unserer Teams

Jetzt bewerben
Lernen bei der RWB
Lernen
bei der RWB

Wir bilden junge Berufsleute aus 
und machen sie fir für die Zukunft

Ausbildungen

Auf das können Sie zählen

Flexible Arbeitszeit
Arbeitszeit
 
  • Flexible Jahresarbeitszeit
  • Teilzeitpensum auf allen Stufen
  • 40-Stunden-Woche
  • Mind. 28 Ferientage
  • Ersatzfeiertage, falls Feiertage auf Wochenende fallen
Versicherungs-Leistungen
Versicherung
 
  • Fortschrittliche Sozialleistungen
  • Lohnfortzahlung bei Krankheit/Unfall
  • Kollektiv-Versicherungslösung
Familien-Leistungen
Familie
 
  • 14 Wochen Mutterschaftsurlaub
  • 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Weitere Familienzulage
Aus-/Weiterbildung gefördert
Vorankommen
 
  • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
  • Individuelle Förderung
  • Talent-Management

Damit überzeugen wir Sie

Top Standort
Top Standort

Der RWB Hauptsitz befindet sich unmittelbar beim Bahnhof Baden.

Herzlich
Team-Spirit

Bei RWB arbeiten Sie mit aufgestellten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.

Raum für Ideen
Raum für Ideen

Bringen Sie sich ein und gestalten mit Ihren Inputs die Energiezukunft Badens.

Unabhängig arbeiten
Unabhängig arbeiten

Arbeiten wo Sie wollen: Mit dem Team oder nach Möglichkeit im Home-Office.

Weitere Argumente >
In Bewegung

Die RWB geht mit der Zeit und entwickelt sich stetig weiter.

Vielseitig
Vielseitig

Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben machen die Jobs spannend.

Geschenk
Geschenk

Zum Geburtstag schenkt Ihnen die RWB einen CityCom-Gutschein im Wert von 50 Franken.

Ausflüge & Events
Ausflüge & Events

Bei uns erwarten Sie unterhaltsame Anlässe: Vom Fussball-Turnier, Skitag bis zum Sommerfest.

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Karin Hitz, Assistentin der Geschäftsleitung

Die Arbeit bei der RWB, einem Unternehmen mit einem breiten Tätigkeitsgebiet und im Wandel der Zeit, ist spannend und wird nie zur Routine. Das passt perfekt für mich. Ich schätze aber auch die Verantwortung, die ich übernehmen kann, und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Karin Hitz
Assistentin der Geschäftsleitung
Mušić Milutin, Brunnenmeister

Ich arbeite gerne bei der RWB, weil ich jeden Tag mit dem lebenswichtigen Lebensmittel Wasser zu tun habe. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zur Versorgungssicherheit der Stadt Baden und der gesamten Region zu leisten. Das vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsklima bei der RWB gibt mir die Sicherheit, dass meine Arbeit geschätzt wird und ich mich persönlich weiterentwickeln kann.

Music Milutin
Brunnenmeister, Wärme und Wasserversorgung

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Dossier anschauen
Schritt 1

Wir schauen uns Ihr Dossier an.

2. Interview-Phase
Schritt 2

Gemeinsame Interview-Phase.

3. Angebot erhalten
Schritt 3

Wir machen Ihnen ein Angebot.

4. Arbeitsbeginn bei RWB
Schritt 4

Ihr Arbeitsbeginn bei RWB.

Qualitätslabel

Zusammen mit der Firma Empiricon AG führte die Regionalwerke AG Baden 2022 eine gezielte Mitarbeiterumfrage durch. Aufgrund der erfüllten Qualitätsstandards im Rahmen der Mitarbeiterumfrage wurde die RWB mit dem Qualitätslabel «Employers We Trust» ausgezeichnet. «Employers we Trust» ist eine eingetragene Marke der Empiricon AG. Mit diesem Label werden Unternehmen ausgezeichnet, welche die Mitarbeiterumfrage als strategisches Führungsinstrument einsetzen, Stärken und Handlungsbedarf identifizieren und dadurch Optimierungsmassnahmen einleiten.

Qualitätslabel «Employers We Trust»

Ihr Kontakt

Bei Fragen zu unseren offenen Stellen oder rund um den Bewerbungsprozess gibt Ihnen die Personalabteilung gerne persönlich Auskunft. 

Gabriel Niffeler, Leiter Personal
Gabriel Niffeler
Leiter Personal