Pikett-Service leicht gemacht
Rundum
umsorgt
Ihr Kontakt
dummy-image
Regionalwerke AG Baden
Haselstrasse 15, 5401 Baden


Montag ­bis Donnerstag
8.00 – 11.45 / 13.30 – 16.30 Uhr
 
Freitag
8.00 – 11.45 / 13.30 – 16.00 Uhr

Darauf ist Verlass: Unsere vielseitigen Service-Leistungen

Unsere Betriebszentrale ist werktags von 06:30 Uhr bis 16:15 Uhr besetzt. Während der Nacht und an Sonn- und Feiertagen leiten wir telefonische Störungsmeldungen zur Leitstelle der Eniwa um. Technische Meldungen dagegen gehen direkt an den verantwortlichen Pikettleiter. Fünf Pikettleiter aus den Fachabteilungen stehen während 24h und an 365 Tagen auf Abruf.  

  • 24h-Pikett / Störungsdienst
  • Verleih von Fahrzeugen, Maschinen, Werkzeugen und Material
  • Hubsteiger
  • Lastwagen
  • Vermietung Festmaterial

Erdgas- und Heizungsservice

Ihre Gasheizung leistet jährlich ca. 1700 Betriebsstunden. Das entspricht bei einem Personenwagen einer Laufleistung von ca. 100‘000 km im Jahr. Stellen Sie sich dies einmal ohne Wartung vor. Ihre Heizungsanlage liefert Ihnen Tag für Tag komfortable Wärme und sorgt damit zuverlässig und umweltschonend für ein wohltemperiertes Heim. Häufig wird der treue Gefährte im Keller vergessen. Mit dem Abschluss eines Wartungsvertrags mit der Regionalwerke AG Baden sorgen Sie für einen optimalen und sicheren Betrieb Ihrer Heizungsanlage.

Solaranlagenservice (PV- und thermische Solaranlagen)

Stellen Sie mit einem regelmässigen Anlage-Check und der Reinigung der Solarmodule den effizienten und langlebigen Betrieb Ihrer thermischen Solaranlage oder Ihre Photovoltaik-Anlage sicher. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches und auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Angebot.

Biogas-Aufbereitungsanlagen-Service

Sie betreiben eine Gasaufbereitung, ob für Biogas oder Klärgas, spielt dabei keine Rolle. Wir sind die richtige Partnerin für die Wartung und den Betrieb Ihrer Anlage. Unser geschultes und von den Herstellern ausgebildetes Fachpersonal und hat die entsprechenden Werkzeuge, um Ihre Gasaufbereitungsanlage schnell, kostengünstig und in hoher Qualität warten zu können. Von unserem Standort in Baden/AG aus sind wir in der ganzen Schweiz innert kurzer Zeit Vorort. Setzen Sie auf uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft.

Störung melden

Stromausfall, ein Wasserleck oder Gasgeruch in unserem Versorgungsgebiet?

Bitte wählen Sie 056 200 94 00 und melden Sie uns die Störung!